Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

Studiowerbung_Noerdlingen_Fresh_SW_HausderWaesche

Susanne Deisenhofer Inhaberin Haus der Wäsche Reichsstraße 58, Donauwörth „Seit über 15 Jahren kreiert Studiowerbung für das „Haus der Wäsche“ unver- wechselbare Kampagnen, über die man in der ganzen Region spricht. Im Jahre 2015 erfolgte der Generationswechsel. Die große Herausforderung war, mehrere Themen unter einen Hut zu bringen – der emotionale Abschied meiner Tante, der Räumungsverkauf und ich als neue Inhaberin. Zudem sollte trotz geplanter Neuerungen, wie Umbau, Logo, Onlineauftritt, dem Kunden ver- mittelt werden, dass sich für ihn nichts ändert – nur verbessert. Unter dem Motto: „Ein Name geht – ein neuer kommt – das Beste bleibt“ konnte der Inhaberwechsel zwischen „vorher und nachher“ gut kommuniziert werden. Der Abverkauf war sensationell und viele Kunden kamen, um sich bei meiner Tante persönlich zu verabschieden und um mich kennenzulernen. Ein Span- nung aufbauendes Schlüsselloch-Design „NEUgierig – einfach mal tief blicken“ wurde als Leitfaden des Eröffnungskonzeptes medienübergreifend eingesetzt. Inzwischen sind weitere Kampagnen erfolgreich an den Start gegangen, die auch aus der Feder von Studiowerbung stammen. Bis heute hat sich unser neuer Auftritt sehr gut etabliert, wie mir viele Kunden bestätigen.“ Haus der Wäsche – donauwörth Ein Name geht das beste bleibt EIN NEUER KOMMT

Seitenübersicht